Mann verbrennt Brief von Freundin und entzündet Olivenhain
my24gr - Mann verbrennt Brief von Freundin und entzündet Olivenhain

Ein Unglück kommt selten allein: Aus Liebeskummer hat ein Mann einen Brief verbrannt, in dem seine Freundin ihm das Ende der Beziehung mitteilte. Doch im trockenen Busch ging das Feuer auf die Umgebung über: Ein alter Olivenhain nahe des Dorfes Kfar Chabad südwestlich von Tel Aviv verbrannte fast vollständig. Als die Feuerwehr eintraf, versuchte der Mann zunächst, zu entkommen, wurde aber geschnappt. Er beteuerte, das Feuer sei ohne Absicht entstanden; er habe schließlich auch selbst die Feuerwehr gerufen. (df)

Der Beitrag Mann verbrennt Brief von Freundin und entzündet Olivenhain erschien zuerst auf Israelnetz.

source

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x